Skip to content

NEWS

22110405_Hard Rock Festival_Event Flyer A6 GLEIS21

Wir sind nicht nur den Sommer am geniessen, wir waren auch fleissig und im Studio um einen neuen Song aufzunehmen.
Veröffentlicht wird er mitte September.
Kreativ wie wir sind gibt es dann auch gleich ein Video dazu; ihr dürft gespannt sein!

Eine neue Webseite ist in Arbeit

und es gibt uns bald wieder live!
Wann: 5.11.2022
Wo: im Gleis21 in Dietikon
Warum: weil die dort ein ganz tolles Hardrock Festival auf die Beine stellen!
2 Tage, 5 Bands, DJ und wir sind auch dabei!
Weitere Infos folgen, aber haltet euch schon mal das Datum bzw. das Wochenende frei ;o)

Wir Haben ein ganz cooles Livevideo gekriegt,
welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!
                                        Shadow live aus dem Gleis21 in Dietikon –>



<— Hier geht es zu den Fotos vom Gleis 21:

Nun ist der Spass im Gleis 21 schon wieder vorbei :o(
Vielen Dank euch allen für’s vorbeikommen, Masken tragen,
diszipliniert sitzenbleiben, Bier trinken
und dafür, dass ihr trotz allen Auflagen
für so ‘ne geile Stimmung gesorgt habt.
Wir erstellen baldmöglichst die Gallerie mit ein paar Fotos von Dominic für euch.

gleis 21 fotos
N.M.A. CD-Taufe 1.6.19 G-045

Wir hoffen, ihr habt die Zeit bis jetzt alle gut überstanden.

Wir starten einen neuen Versuch, das neue Datum für die Hard Rock Night im Gleis21 in Dietikon ist am 11.9.2021.
Tickets gibt es dieses Mal auch im Vorverkauf:
https://gleis21.ch/events/hard-rock-night-n-m-a-mit-dj-im-gleis21/

Unterstützt werden wir wieder von Buzz, der euch vor und nach dem Konzert als Rock-DJ musikalisch unterhaltet.
Wir warten nun schon so lange, um endlich wieder mal live zu rocken und hoffen dementsprechend auf euer zahlreiches Erscheinen,
damit wir zusammen abfeiern können.

Wie genau die Vorgaben bis dann sein werden steht noch etwas in den Sternen, wir werden euch jedoch informieren sobald wir mehr wissen.

Translate »